• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Servierset "Teema Mini" von Iittala

Letzte Chance für Iittala-Fans: Noch bis zum 31. Dezember gibt es bei dem finnischen Hersteller Produkte in weihnachtlichen Farben. Mit dabei ist auch das Servierset "Teema Mini".
Teema_mini_serving_3-set_red

"Teema Mini" heißt so, weil das Servierset so bescheiden ist. Es gibt sich mit kleinen Dingen wie Oliven, Erdnüssen oder Marmelade zufrieden. Auch Teebeutel sind in den kleinen Schalen gut aufgehoben.

Drei Schalen bringt das Servierset "Teema Mini" mit, jede in einer anderen Form. Es gibt einen kreisförmigen, einen dreieckigen und einen quadratischen Servierteller. Die runde Schale geht auf den Originalentwurf für die "Teema" Kaffeetasse des Designers Kaj Franck zurück. Die beiden anderen Schalen hat Heikki Orvola neu für Iittala entworfen. Auch sie sind an Francks Entwürfe angelehnt.

Passend zur Jahreszeit bietet Iittala "Teema Mini" in einem leuchtenden Rot an. Doch aufgepasst: Wer das Servierset in dieser Farbe noch ergattern will, sollte es jetzt tun. Denn Iittala bietet "Teema Mini" nur noch bis zum 31. Dezember an.

"Teema Mini" besteht aus ofenfestem Porzellan. Online kostet das Servierset etwa 344,95 Euro.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.connox.de