• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Neuer Stoff in Jeansoptik bei Bemz

Bei Bemz gibt es maßgeschneiderte Bezüge für Ikea-Möbel. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie sein Ikea-Sofa im Jeans-Look aussehen würde, wird sich über den aktuellen Neuzugang freuen.
bemz

Stoffe von Designers Guild oder Marimekko gab es schon, jetzt erweitert das schwedische Unternehmen Bemz seine Kollektion um einen Stoff, den man so an Ikea-Möbeln noch nicht gesehen hat. Der neue Stoff "Piper Twill Dark Denim Blue" verpasst den Möbeln einen Jeans-Look.

Wie alle maßgeschneiderten Stoffe bei Bemz ist auch "Piper Twill Dark Denim Blue" aus 100 Prozent Baumwolle gefertigt. Das Besondere: Der Stoff ist mit einer speziellen Technik hergestellt, die für den "denimblauen" Look sorgt.

Der Stoff "Piper Twill Dark Denim Blue" lässt sich beliebig mit anderen Farbnuancen kombinieren. Preisbeispiel: Der abgebildete 3er-Sofabezug für "Karlanda" kostet etwa 319 Euro.

Zum Hersteller (Online-Shop):
www.bemz.com