• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Bett für Romantiker bei Tom Tailor

Ein bisschen verträumt und märchenhaft ist das neue Bett "Cushion Box" von Tom Tailor Casual Home. Für diesen Eindruck sorgt vor allem das Kopfteil in Kissenoptik.
Cushion-Box-2

"Cushion Box" ist ein Bett für Romantiker. Die Form ist schlicht und funktional, doch dafür fällt das Bett durch sein besonderes Kopfteil und den umlaufenden Volant auf, der bis zum Boden reicht.

Das Kopfteil besteht aus zwei riesigen Kissen, an die man sich wunderbar zurücklehnen kann. Ein richtiges Kopfkissen ersetzt das zwar nicht, doch dafür bekommt "Cushion Box" durch das besondere Kopfteil einen märchenhaften Anstrich. Praktisch: "Cushion Box" bringt seine eigene Matratze gleich mit.

"Cushion Box" ist in drei verschiedenen Größen und mit diversen Stoff- und Lederbezügen erhältlich. Preisbeispiel: In der abgebildeten Variante kostet das Bett in der Größe 160 x 200 cm etwa 1.500 Euro.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.otto.de