• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Originelle Deko für den Tannenbaum

Nur noch ein paar Tage, dann ziehen wieder die Tannenbäume in unsere Wohnzimmer ein. Damit die Tanne sich am Weihnachtsabend von ihrer besten Seite zeigen kann, gibt es originelle Baumschmuck-Ideen bei Rivièra Maison.
riviera_baumschmuck

Wer kennt das nicht: Jedes Jahr stellt sich wieder die Frage, wie der Tannenbaum aussehen soll. Rote Deko, goldene Deko oder doch lieber weißer Baumschmuck? Für alle, die noch auf der Suche nach Inspiration sind, hält Rivièra Maison eine breite Palette an Baumschmuck bereit.

Die Baumschmuck-Ideen bei Rivèra Maison sind so vielfältig wie die Wohnzimmer, in denen die Tannen stehen. Es gibt Baumschmuck aus Porzellan, klassische Anhänger wie Engel (Foto) oder so originelle Dinge wie kleine Tortenstücke oder Cappuccinotassen (Foto). Das macht richtig Lust auf Weihnachten.

Preisbeispiel: Der abgebildete Engel "Jingle Bells" kostet online etwa 10,95 Euro, die hängende Cappuccinotasse ist für etwa 8,48 Euro erhältlich.

Zum Hersteller (mit Onlineshop):
www.rivieramaison.com