• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Pouf mit Kuhfellbezug bei Car Möbel

Ob als Sofaüberwurf, als Teppich oder als Bettvorleger - mit Fell wird es meist immer richtig kuschelig zu Hause. Auch Car Möbel hat nun Felle für sich entdeckt und seinen neuen Hocker darin eingekleidet.
car_siztzpouf

Mit dem Sitzwürfel von Car Möbel wird es ländlich im Wohnzimmer. Denn: Das Sitzmöbel ist mit braungeflecktem Kuhfell bezogen. Zugegeben: Dieser Stil passt nicht in jedes Zimmer. Doch dort, wo der Pouf passt, hat man einen tollen Begleiter.

Dabei ist es dem Pouf völlig egal, wo er platziert wird. Auch seine Verwendung ist ihm egal, er funktioniert als Beistelltisch nämlich genauso gut wie als Sitzgelegenheit. Hauptsache, der Hocker hat genug Platz, um die bunten Kuhflecken zur Geltung zu bringen.

Der Hocker mit Kuhfellbezug misst 45 x 45 x 45 cm und ist online für etwa 179 Euro erhältlich.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.car-moebel.de