• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Knoten-Kissen "Not Knot" aus Island

Raffinierte Kissen gibt es bei der isländischen Designschmiede Birkiland. Das Besondere: Die Kissen erhalten ihre Form durch eine bestimmte Knotentechnik. Vier verschiedene Kissen stehen zur Wahl.
turks_stoll

Wenn es draußen kälter wird, kann man gar nicht genug kuschelige Kissen haben. Da passt es gut, dass Birkiland die Reihe "Not Knot" auf den Markt gebracht hat. Alle vier Kissen der Kollektion sind aus isländischer Schafswolle gefertigt, die besonders kuschelig ist und warm hält.

Birkiland bietet die Kissen nicht nur in vier verschiedenen Ausführungen, sondern auch in diversen Farben an. Besonders schön: das Kissen "Turk's Head" (Foto), dessen Form an einen Turban erinnert. Und genau daran hatte der Designer Ragnheiður Ösp Sigurðardóttir wohl auch gedacht.

Die vier Kissen "Not Knot" sind im Online-Shop von Birkiland erhältlich. Preisbeispiel: Das Kissen "Turk's Head" kostet etwa 133,51 Dollar, das sind umgerechnet ca. 99 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.birkiland.com