• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Wickelkommode wird zum Schreibtisch

Eine Wickelkommode mit Mehrwert gibt es bei Timkid. Das Besondere: Die Kommode "Owo" ist Wickelkommode und Schreibtisch in einem.
OWOnatur_mutterkind

Kindermöbel, die mitwachsen, sind praktisch und schonen die Umwelt. Der eiförmige Wandwickeltisch von "Owo" wächst zwar nicht mit, dafür verwandelt er sich zum Schreibtisch, wenn das Kind aus dem Wickelalter heraus ist.

Ein paar Handgriffe und schon erfindet sich "Owo" neu. Dazu muss man einfach nur die Seitenteile abmontieren und schon hat man eine tolle Schreibfläche. Praktisch: Die Liege- bzw. Schreibfläche von "Owo" lässt sich hochklappen. So spart man Platz und hat trotzdem alles Wichtige immer griffbereit.

"Owo" besteht aus Sperrholz mit Resopalbeschichtung und ist mit farbigen Kuppen in Gelb oder verschiedenen Blau- und Rottönen erhältlich. Der Wandwickeltisch kostet etwa 338 Euro.

Zum Hersteller (mit Händlersuche):
www.timkid.de