• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Ungewöhnliche Hotels in Schweden

Um Touristen anzulocken, kommen Hotelbetreiber auf die skurrilsten Ideen. In Schweden hängen Hotelzimmer sogar in Bäumen. Was für originelle Herbergen das Land noch zu bieten hat, zeigt ein Artikel in "merian.de".
merian

Vor allem das "Treehotel" hat es in den letzten Monaten zu einiger Bekanntheit gebracht. In schwindelerregenden Höhen hängen die einzelnen Hotelzimmer an den Bäumen. Diese außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit darf natürlich auch bei "merian.de" nicht fehlen.

Neben dem "Treehotel" stellt der Artikel drei weitere Hotels vor, die einen Besuch Wert sind. Darunter auch das "Icehotel" in Jukkasjärvi, in dem man sich wie ein richtiger Eskimo fühlen kann. Zart besaitet darf man hier allerdings nicht sein, immerhin besteht das Hotel aus 30.000 Tonnen Schnee und 5.000 Tonnen Eis.

Der Artikel bei "merian.de" beschreibt die Besonderheiten der Hotels, eine Fotostrecke bietet Einsichten in die einzelnen Hotels und ihre Zimmer.

Zum Artikel bei "merian.de":
www.merian.de

Artikel zum "Treehotel" bei schoener-wohnen.de