• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Karo-Decke "Hermine" bei Ikea

Kalte Wintertage verbringt man am besten zu Hause auf dem Sofa. Damit es dort warm und kuschelig wird, hat Ikea jetzt die Decke "Hermine" im Programm.
ikea_hermine

"Hermine" heißt die neue Kuscheldecke bei Ikea. Wer denkt bei diesem Namen nicht an die Freundin von Harry Potter? Auch die Decke hat magische Kräfte. Sie zaubert kalte Füße weg.

Und weil es sich zu zweit immer noch am besten kuscheln lässt, bietet Ikea die Decke in der Größe 180 x 120 cm an. Da bleibt genug Platz, um es sich zu zweit unter der Decke gemütlich zu machen. "Hermine" besteht aus 80 % Acryl und 20 % Wolle.

Ikea bietet "Hermine" nur in der abgebildeten Farbkombination Beige mit braunem Karomuster an. "Hermine" ist für 14,99 Euro in den Ikea-Einrichtungshäusern erhältlich.

Zu Ikea:
www.ikea.com