• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Geräumiger Filzkorb für Feuerholz

Winterzeit ist Kuschelzeit, besonders behaglich wohnt es sich mit einem Kamin. Damit das Holz auch immer griffbereit ist, gibt es bei Woodsteel einen schönen Korb aus Filz.
woodsteel_filzkorb

Der Kaminholzkorb von Woodsteel kann viele Holzscheite aufnehmen, ohne dass Späne aus dem Korb herausrieseln. Durch sein Material schont er Teppiche und Fliesen.

Woodsteel fertigt den Kaminholzkorb nämlich aus Filz an. Dadurch kann man den Korb auf dem Boden hin und her schieben, ohne Angst haben zu müssen, dass er Kratzer oder Flecken hinterlässt. Neben Feuerholz freut sich der Korb auch über Zeitschriften oder andere Dinge. Schließlich bietet er genug Platz.

Der Kaminholzkorb von Woodsteel misst 35 x 40 x 40 cm und ist in grauem Filz erhältlich. Online kostet der Korb etwa 147,50 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.woodsteel.de