• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Praktischer Kaminbutler aus Gusseisen

Passend zur kalten Jahreszeit gibt es bei Mirabeau einen praktischen Kaminbutler. Das Tolle: Der Kaminbutler bringt von der Schaufel bis zum Kehrbesen alles mit, was man für einen Kamin braucht.
mirabeau

Mit dem Kaminbutler von Mirabeau holt man sich einen praktischen Helfer ins Haus, der das Kaminbesteck immer griffbereit hält. Er bietet sogar Platz für die nächste Ladung Feuerholz. Dazu bringt er Schaufel, Besen und Feuerhaken gleich mit.

Doch der Kaminbutler ist nicht nur praktisch, er sieht auch noch schick aus. Durch sein zeitloses Design und das robuste Gusseisen passt der Kaminbutler nahezu in jedes Kaminzimmer.

Mirabeau bietet den vierteiligen Kaminbutler in schwarz lackiertem Gusseisen an. Online kostet der Kaminbutler etwa 70 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.mirabeau-versand.de