• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Schlafsofa bei Muji

Auf schlicht und anpassungsfähig macht das neue Schlafsofa von Muji. Das Sofa ist so zeitlos gehalten, dass es sich mit fast allen Möbeln kombinieren lässt.
muji

Das neue Schlafsofa von Muji ist ein Möbel, das sich nicht gerne in den Vordergrund drängt. Pompöses Design und auffällige Details sind seine Sache nicht. Dafür setzt das Sofa auf Einfachheit und Funktionalität.

Ein paar Handgriffe reichen aus und schon verwandelt sich das Sofa in eine Liegefläche, auf dem es sich bequem schlafen lässt, wenn einmal Besuch ins Haus steht. Auch bei den Farben hält sich Muji in gewohnter Manier zurück. Das Sofa ist in Schwarz oder Sand zu haben.

Es hat die Maße 195 x 86 x 71 cm und ist bereits in allen Muji Stores in Deutschland erhältlich. Dort kostet das Sofa 990 Euro. Die Kissen mit den Maßen 33 x 74 x 10 cm sind separat für 75 Euro zu haben.

Zum Hersteller (mit Händlersuche):
www.muji.eu