• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Beistelltisch im Industrie-Design

Von Kopf bis Fuß auf Industrie-Design getrimmt ist der neue Beistelltisch von Car Möbel. Praktisch: Der Beistelltisch lässt sich auf seinen Rollen überall hin schieben.
car

Diesem Beistelltisch ist es völlig egal, wo er gerade steht. Auf seinen vier Rollen fährt er kreuz und quer durch den Raum und lässt sich überall dort nieder, wo er gerade gebraucht wird. Das ist praktisch, vor allem in engen Räumen.

Doch der Tisch ist nicht nur äußerst beweglich, er sieht auch noch schick aus. Dafür sorgt der Industrie-Look, den Car Möbel dem Beistelltisch verpasst hat. Gefertigt wird der Tisch aus Eisen, damit ist der Industrie-Charme perfekt.

Car Möbel bietet den Tisch in den Maßen 42 x 60 x 110 cm an. Online ist der Tisch für etwa 419 Euro erhältlich. Der Versand kostet 33 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.car-moebel.de