• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Teekanne "Kettle" jetzt mit Thermobechern

Passend zur kühlen Jahreszeit bringt Menu die Teekanne "Kettle" jetzt als Set mit zwei Thermobechern in die Verkaufsregale. Damit man sich künftig nicht mehr die Finger verbrennt.
menu

Wenn es draußen regnet und stürmt, ist eine warme Tasse Tee genau das richtige. Doch einmal ins Glas oder in den Becher gefüllt, gibt das Getränk schnell seine Wärme ab. Das weiß auch Menu – und hat deshalb die beiden Thermobecher als Ergänzung zur Teekanne "Kettle" herausgebracht.

Die neuen Thermobecher sehen nicht nur gut aus, sondern haben auch einen tollen Nebeneffekt: Sie halten den Tee länger warm. Die Becher sind aus Porzellan gefertigt und haben mit Mikrowelle oder Spülmaschine kein Problem. Genau wie die Teekanne stammt auch das Design der Becher von dem Designerduo Norm.

Menu bietet die Teekanne "Kettle" nun als Set mit den beiden Thermobechern an. Online kostet das Set etwa 59,95 Euro.

Online zum Beispiel zu bestellen:
www.amazon.de

Zum Hersteller:
www.menu.as