• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Stuhl "Wagner" von Schulte Design

Otto Wagner gilt als einer der wichtigsten Vertreter des Jugendstils. Zu Ehren des Designers hat die Möbelmanufaktur Schulte Design den Stuhl "Wagner" auf den Markt gebracht.
wagner

Klare Formen, klassisches Design: Otto Wagner hätte an dem neuen Stuhl von Schulte Design sicherlich seine Freude gehabt. Zumal die Einflüsse des Designers kaum zu übersehen sind. "Wagner" hat auf den ersten Blick etwas von dem zeitlosen Stuhl, den Otto Wagner um 1902 entworfen hatte. Dazu hat Schulte Design dem Sitzmöbel noch eine moderne Optik mitgegeben.

Schulte Design fertigt den "Wagner"-Stuhl in Eichenholz in verschiedenen Farben an. Es gibt ihn in Schwarz, Braun, Weiß, Hellgrau, Chinarot, Natur und in allen RAL-Farben. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Stuhl "Wagner" kostet etwa 695 Euro.

Zum Hersteller (mit Händlersuche):
www.schultedesign.de