• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Lambert eröffnet Flagship-Store in Stuttgart

In Stuttgart gibt es einen neuen Flagship-Store von Lambert. Ab sofort kann man hier nach Herzenslust auf Tuchfühlung mit den neuesten Möbeln und Wohnaccessoires gehen.
lambert

Über zwei Ebenen verteilt präsentiert Lambert in dem neuen Store berühmte Design-Klassiker und aktuelle Einrichtungstrends. Über 850 Quadratmeter umfasst der Store, doch so viel Platz braucht Lambert auch, um die Möbel und Wohnaccessoires zu zeigen.

Mit dabei sind Einzelobjekte und Möbel der aktuellen Kollektion, darunter schlichte Esstische und elegante Stühle. Aber auch Accessoires wie Leuchten, Heimtextilien oder Tischdekoration kommen nicht zu kurz. Zudem bietet Lambert ausgewählte Literatur zum Thema Einrichten und Design an.

Der neue Flagship-Store von Lambert befindet sich in der Kronprinzstraße 11 in Stuttgart. Er ist Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr sowie samstags von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Zum Hersteller:
www.lambert-home.de