• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Auffanglöffel für Teebeutel

Pünktlich zur kalten Jahreszeit bringt Alessi neue Produkte auf den Markt, mit denen Teetrinken jetzt noch stilvoller und gemütlicher wird. Mit dabei: der Teelöffel Tèo, mit dem tropfende Teebeutel der Vergangenheit angehören.
alessi

"Tèo" hat eine besondere Vorliebe für Teebeutel – und die hat der Löffel fest im Griff. Während der Ziehzeit schwebt der Beutel mit "Tèo" im Wasser, danach muss man einfach leicht am Faden ziehen, schon drückt "Tèo" den letzten Aroma-Tropfen aus dem Beutel.

Idee und Design stammen von der Designerin Karin Santorso, die sich bei ihrem Entwurf von der Form eines gekrümmten Blattes inspirieren ließ. Dadurch ist "Tèo" nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch gut aus.

"Tèo" ist aus Edelstahl und 14,5 cm lang. Online kostet der Teelöffel etwa 16 Euro.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.artvoll.de