• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Stuhl "Bac One" mit klaren Formen

Cappellini hat seine "Bac"-Reihe erweitert – und zwar um zwei neue Stühle. Mit dabei ist "Bac One". Das Design stammt von Jasper Morrison.
bac

Zwei Tische und einen Sessel gab es schon, jetzt kommen auch zwei neue Stühle mit dazu. Die Stühle "Bac One" und "Bac Two" fügen sich perfekt in die Kollektion ein. Auch sie haben gerade, klare Formen und sind optisch eher unauffällig angelegt.

"Bac One" gibt es in den Farben Esche gebleicht, kirschrotes Anilin und Wengé. Im Gegensatz zum "Bac Chair" kommt dieser Stuhl auch ohne Armlehnen aus. So lässt er sich flexibel einsetzen und mit anderen Möbeln kombinieren.

Cappellini stellt den Stuhl aus massivem Eschenholz her. Die Sitzfläche ist leicht gepolstert. "Bac One" ist mit oder ohne Stoffbezug erhältlich. Preisbeispiel: In der abgebildeten Variante kostet "Bac One" online etwa 622 Euro.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.ambientedirect.com