• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Farbiger Pouf mit acht Seiten

Der neue Pouf von Ferm Living mag sich nicht gerne auf eine Farbe festlegen. Deswegen hat Ferm Living dem Sitzmöbel gleich acht Seiten in vier verschiedenen Farben mit auf den Weg gegeben.
pouf

Klein und doch kaum zu übersehen, das ist der neue Pouf von Ferm Living. Mit einer Größe von gerade einmal 60 x 60 x 60 cm passt der Pouf nahezu in jedes Zimmer. Dabei ist es dem Pouf relativ egal, wo er untergebracht ist. Er fühlt sich im Kinderzimmer genauso wohl wie im Wohnzimmer. Hauptsache: Er kann seine Farbe zur Geltung bringen.

Und Farbe bringt der Pouf jede Menge mit. Er verfügt über insgesamt acht Seiten, die in vier verschiedenen Farben gehalten sind. Gefüllt ist der Pouf mit Schaumstoff, der dem Sitzmöbel die nötige Stabilität verleiht. Der Bezug ist aus reiner Wolle.

Online kostet der Pouf bei Ferm Living etwa 410 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.ferm-living.com