• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sessel "Bounce" zum Durchhängen

In diesem Sessel kann man nicht nur die Seele baumeln lassen. "Bounce" heißt das Sitzmöbel, in dem man im wahrsten Sinne des Wortes durchhängen kann. Das Design stammt von Fenny Ganatra.
bounce

Der Sessel "Bounce" (engl. für federn) macht seinem Namen alle Ehre. Denn die Sitzfläche des Sitzmöbels besteht aus flexiblen Schnüren aus Silikon, die nachgeben und sich dem Körper anpassen.

Hergestellt wird "Bounce" in Indien, wo das Möbel aus Polycarbonat und Silikon gefertigt wird. Praktisch: "Bounce" ist es egal, wo er steht. Er fühlt sich im Wohnzimmer genauso wohl wie draußen auf der Terrasse.

"Bounce" gibt es in den Farben Transparent, Weiß und Schwarz. Zudem sind die Schnüre in verschiedenen Farben erhältlich. "Bounce" wurde im September erstmals in Deutschland vorgestellt und kostet etwa 850 Euro.

Zum Hersteller (mit Händlersuche):
www.the-bounce.com