• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tisch "Tablo" von Normann Copenhagen

Der neue Beistelltisch "Tablo" von Normann Copenhagen ist ein echter Allrounder. Schlicht im Design und mit geradlinigen Formen passt er überall dort hin, wo er gerade gebraucht wird.
copenhagen

Bei diesem Tisch ist der Name Programm. "Tablo" leitet sich ab von "table" (engl. für Tisch) und "tableau" (französisch für ein szenisches Bühnenarragement). Und wie er sich als Tisch in Szene setzen soll, das weiß "Tablo" ganz genau.

Auffallend an "Tablo" ist das schlichte Design, das der Designer Nicholai Wiig Hansen für Normann Copenhagen entworfen hat. "Tablo" steht mit allen seinen drei Beinen fest im Leben und ist durchaus belastbar. Dafür sorgen die beiden Materialien, aus dem der Tisch gefertigt ist: Esche und Kunststoff-Komposit.

Normann Copenhagen stellt "Tablo" in zwei unterschiedlichen Größen sowie in den Farben Schwarz oder Weiß her. Preisbeispiel: In der kleineren Variante und in der Farbe Weiß kostet der Tisch online etwa 220 Euro.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.artvoll.de