• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Regal "Billy" ist jetzt noch tiefer

Ikea baut sein Regalsystem "Billy" aus – und zwar mit besonders tiefen Regalen. Ab sofort gibt es "Billy" jetzt noch kräftiger und mit einer Tiefe von 39 cm. Da ist noch mehr Platz für die Dinge des Alltags.
billy

Das "Billy"-Regal ist der Klassiker bei Ikea. Und das nicht ohne Grund: "Billy" ist flexibel, in verschiedenen Farben und Größen erhältlich und passt einfach überall hin. Da wird es höchste Zeit, dass Ikea noch einmal nachlegt.

Damit "Billy" es künftig mit noch mehr Dingen aufnehmen kann, gibt es das Regal ab sofort mit einer Tiefe von 39 cm. Damit bietet das Regal ganze elf Zentimeter mehr Platz. So lassen sich jetzt auch große Bildbände oder Aktenordner in "Billy" verstauen. Auch kräftiger ist "Billly" geworden. Statt 30 trägt der Regalboden nun bis zu 42 Kilogramm.

Ab Oktober gibt es "Billy" mit einer Tiefe von 39 cm in den Farben Weiß, Buchenfurnier, Birkenfurnier und Schwarzbraun. Preisbeispiel: Bei einer Größe von 80 x 39 x 202 und in der Farbe Schwarzbraun kostet "Billy" 89 Euro.

Zum Hersteller:
www.ikea.com