• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Leuchte "Anisha" ist geformt wie ein Ring

"Anisho" kommt aus dem argentinischen Spanisch und meint "Ring". In Anlehnung daran hat Foscarini seine neue Leuchte "Anisha" genannt. Sie ist genauso rund.
anisha

"Anisha" ist eine Leuchte, die sich nicht gerne im Hintergrund hält. Doch vor mangelnder Aufmerksamkeit braucht sich diese Leuchte nicht fürchten. Durch ihre elliptische Bogenform fällt die Leuchte in jedem Raum auf.

Ausgestattet ist "Anisha" mit LEDs, die den ovalen Innenraum der Leuchte mit Licht füllen. Die LEDs sind in die Kunststoff-Struktur eingelassen, zudem ist ein Touch-Dimmer in den ovalen Rahmen integriert. Eine leichte Berührung mit den Fingern genügt, um den Dimmer zu bedienen.

Foscarini bietet "Anisha" in zwei Größen an. Eine kleine Version für Beistelltische und eine größere für Regale oder Arbeitsumgebungen. "Anisha" gibt es in Weiß oder Rot und kostet online etwa 395 Euro.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.designhoming.com

Zum Hersteller:
www.foscarini.com