• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Flexibler Couchtisch dreht und streckt sich

Ein echtes Multitasking-Talent ist der neue Couchtisch "Drive" der deutschen Designschmiede Yomei aus Detmold. "Drive" kann beides: sich drehen und in die Höhe wachsen.
drive

Dem Couchtisch "Drive" ist es egal, in welcher Höhe er steht oder in welche Richtung er guckt. Er passt sich einfach an jede Situation an. Nur wenige Handgriffe sind nötig und schon streckt sich der Tisch bis zu 69 cm in die Höhe. Eine Gasdruckfeder macht das möglich.

Dabei nimmt der Tisch noch nicht einmal viel Platz weg. Er ist 100 x 100 x 80 cm groß und passt dadurch in fast jede Sofaecke. Yomei fertigt "Drive" in verschiedenen Ausführungen und Farben an: Die Auswahl reicht von vier Furnier- und Eiche-Lackausführungen über acht Varianten in Klavierlack und mattem Lack. Auch in Leder ist der Tisch zu haben.

Das Gestell und der Tischfuß sind in Edelstahl hochglanzpoliert oder gebürstet erhältlich. "Drive" kostet ab 1.698 Euro.

Zum Hersteller (mit Händlersuche):
www.yomei.de