• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kabelloser Wasserkocher aus Cromargan

Das erste Frühstücksset aus Cromargan gibt es ab sofort bei WMF. "Skyline" hat WMF die neue Kollektion genannt. Mit dabei: Filter-Kaffeemaschine, Toaster und ein Wasserkocher.
wmf

Die Frühstücksserie "Skyline" zeichnet sich vor allem durch ihr zeitloses Design und ihren schönen Glanz aus. Dafür ist das Material Cromargan verantwortlich, eine spezielle Stahl-Legierung, die von WMF entwickelt wurde und die sehr pflegeleicht ist.

Besonders praktisch: der kabellose Wasserkocher mit separatem Gerätesockel (Foto). Mit seinen 3.000 Watt bringt er Wasser in kürzester Zeit zum Kochen. Der Kalk-Wasserfilter lässt sich bei Bedarf einfach herausnehmen und abwaschen. Zudem verfügt der Wasserkocher über einen gummierten, rutschfesten Griff.

Der Wasserkocher "Skyline" kann es mit bis zu 1,6 Liter Wasser auf einmal aufnehmen. Er ist ab Oktober für etwa 80 Euro im Handel erhältlich.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.wmf.de