• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Ausstellung: Antike trifft Moderne in Wien

Anlässlich der Vienna Design Week zeigt das Wagner:Werk in Wien die Ausstellung "Global Village". Das Tolle: Hier werden antike, exotische Gegenstände modernen Möbeln und Designs gegenüber gestellt.
Global_Village_05

Die Ausstellung "Global Village. Design – Ursprung und Moderne" geht zurück in die Vergangenheit und zeigt den Formenreichtum und die Ästhetik von Objekten, die aus längst vergangenen Epochen stammen.

Zu sehen gibt es vor allem originelle Gestaltungsformen aus Afrika, Ozeanien und Altamerika, die viele Designer heutzutage als Inspirationsquelle heranziehen. Diese Einflüsse zeigen sich eindrucksvoll im direkten Vergleich mit europäischen Designklassikern, die das Wagner:Werk den ethischen Alltagsgegenständen von damals gegenüber stellt.

Die Ausstellung "Global Village" ist noch bis zum 26. November im Wagner:Werk zu sehen. Der Eintritt ist frei.

Zur Ausstellung:
www.ottowagner.com