• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Dieses Regal wird zum Raumteiler

Ein neues Regal mit Namen "Swift" gibt es bei www.fashion4home.de. Das Regal ist ein echtes Kraftpaket. Ob Bücher, Bilder oder andere Dinge, in den Fächern von "Swift" ist alles gut aufgehoben.
fashion4home

Das Regal bietet viel Stauraum, für alles, was immer griffbereit sein soll. Die unterschiedlich großen Regalfächer sind geräumig genug, um es selbst mit Aktenordnern oder Blumentöpfen aufzunehmen.

"Swift" kommt ohne Rückenwand aus. Doch die braucht das Regal auch gar nicht. Schließlich lässt sich "Swift" so auch als praktischer Raumteiler nutzen. Der Korpus besteht aus Walnuss-Furnier, die einzelnen Fächer sind mal offen, mal geschlossen.

"Swift" gibt es in drei verschiedenen Größen. Die abgebildete Variante ist 162 x 36 x 88 cm groß und kostet online etwa 399 Euro.

Zum Online-Shop:
www.fashion4home.de