• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Obstschale aus Keramik, Kork und Polyester

Früchte wollen gut aufgehoben sein. Besonders gut haben sie es in der Obstschale "Sleeve" des deutschen Designstudios Neo. Hier werden die Früchte gleich von drei Materialien geschützt.
sleeve

"Sleeve" ist eine extravagante Obstschale, die nicht leicht zufrieden zu stellen ist. Ganze drei Materialien müssen es sein, damit die Schale sich für Apfel, Banane, Pfirsich oder Kiwi öffnet.

Doch das ist auch gut so. Denn gerade die Kombination aus Keramik, Korkleder und Polyester verleiht der Schale ihre innovative Optik, die beim genaueren Hinsehen an einen hochgekrempelten Hemdsärmel erinnert. Neben Obst sind hier auch andere Dinge bestens aufgehoben.

"Sleeve" hat einen Durchmesser von 30 cm und ist 18,6 cm hoch. Bei Neo Studios kostet die Fruchtschale etwa 69 Euro.

Zum Hersteller:
www.neo-studios.de