• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

In diesem Regal liegen die Bücher

Wer gerne Bücher liest, möchte seinen Lesestoff am liebsten immer griffbereit haben. Das geht ganz einfach – und zwar mit dem neuen Regal von Car Möbel. Das Besondere: Hier liegen die Bücher.
car

Mit unordentlichen Bücherreihen an der Wand ist jetzt Schluss. Dafür sorgt das neue Regal von Car Möbel, in dem sich die Bücher entspannt auf den Rücken legen können, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Denn die offenen Regalfächer sind so gestaltet, dass sie zum Hinstellen der Bücher zu niedrig sind. Wer seine Bücher aber trotzdem hinstellen möchte, sei beruhigt. Die Regalböden lassen sich leicht versetzen und in der Höhe variieren.

Car Möbel fertigt das Regal aus Multiplex in den Farben Natur und Weiß. Online ist es ab 89 Euro erhältlich.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.car-moebel.de