• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tisch "Surface" neu aufgelegt

Den Tisch "Surface" von Terence Woodgate gab es schon einmal – und zwar vor drei Jahren. Jetzt hat Established & Sons den Designklassiker als Teil der "Principal Kollektion" neu aufgelegt.
established

Die "Principal Kollektion" umfasst hochkarätige Designprodukte von einigen der besten Designer weltweit. Unter all den hochqualitativen Produkten befindet sich der "Surface Table" in bester Gesellschaft.

Terence Woodgate entwarf den "Surface Table" im Jahr 2008 für Established & Sons. Der Tisch ist sehr filigran gehalten und fällt vor allem durch seine dünne Tischplatte auf, die auf den ersten Blick beinahe zerbrechlich wirkt.

Das täuscht: Zerbrechlich ist die Tischplatte ganz und gar nicht. Sie wird aus Carbon gefertigt, einem stabilen, kohlenstofffaserverstärkten Kunststoff, der in der Automobilbranche eingesetzt wird.

Der "Surface Table" hat einen Durchmesser von 148 cm und ist 74,5 cm hoch. Online kostet der Tisch etwa 11.779 Euro.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.ambientedirect.com