• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Brotkasten aus Bambus-Melamin

Dieser Brotkasten von Rig Tig by Stelton ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch ziemlich praktisch. Er hat sein Schneidebrett immer mit dabei. Diese Idee stammt von dem Designer-Duo Jehs+Laub.
rigitg

Das Schneidebrett bei dem Brotkasten von Rig Tig hat gleich zwei Funktionen: Es ist Schneidebrett und Deckel in einem. Hergestellt wird der Deckel aus reinem Bambus. In Kombination mit dem schwarzen Brotkorb erzeugt das Bambusholz einen tollen Kontrast.

Der Brotkorb selbst ist aus Melamin gemacht, dem zur Hälfte Bambusfasern hinzugefügt wurden. Der Brotkorb ist 34,5 x 22,7 x 12,3 cm groß und bietet somit genug Platz für Brote, Brötchen und andere Backwaren.

Durch die schwarze Farbe ist der Brotkorb von Rig Tig in fast jeder Küche gut aufgehoben. Online kostet der Brotkasten etwa 44,99 Euro.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.artvoll.de

Zum Hersteller:
www.rig-tig.com