• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Piet Boon entwirft Küchen für Warendorf

Der Küchenhersteller Warendorf hat im September eine neue Küchenkollektion vorgestellt. Dafür geht Warendorf eine neue Kooperation mit dem niederländischen Designer Piet Boon ein, der die Küchen für Warendorf entworfen hat.
warendorf

Warendorf ist es gewohnt, mit namhaften Designern zusammen zu arbeiten. Schon mit Philippe Starck hatte sich der Küchenhersteller einen bekannten Designer ins Designportfolio geholt. Jetzt kommt der Niederländer Piet Boon hinzu.

Alle Küchen der Kollektion "Piet Boon Kitchens by Warendorf“ tragen eindeutig die Handschrift des Designers. Boon liebt zeitloses, funktionales Design. Auch bei den Küchen für Warendorf macht er keinen Unterschied. Gemütlichkeit sollen die Küchen ausstrahlen, da darf das Design ruhig ein bisschen schlichter ausfallen.

Die neue Küchenlinie ist in Deutschland ab September im ausgewählten Fachhandel erhältlich. Den Preis teilt Warendorf auf Anfrage mit.

Zum Hersteller:
www.warendorf.eu