• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Radio "Cubo" jetzt auch als Digitalradio

Sonoro hat das beliebte CD-Radio "Cubo" mit dem neuen Digitalradio-Standard ausgestattet. Erstmals ist damit nun der Empfang von Digitalradio möglich. An der Optik des Radios hat sich nichts geändert.
cubo

In der Schweiz und in skandinavischen Ländern gab es "Cubo" als DAB/DAB+-Modell schon, jetzt gibt es das Gerät mit Digitalradio-Empfang auch in Deutschland zu kaufen.

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger kann "Cubo DAB+" auch digitales Radio empfangen. Wie gewohnt gibt es auch eine Fernbedienung dazu, mit der sich das Radio bequem bedienen lässt. Zusammen mit der optionalen iPod Dockingstation "eDock" hat man mit "Cubo DAB+" eine klangstarke Minianlage.

Zu haben ist "Cubo DAB+" in extravaganten Farben oder natürlichen Hölzern wie Bambus oder Dunkle Eiche. "Cubo DAB+" ist seit September in Deutschland für etwa 399 Euro erhältlich.

Zum Hersteller (mit Shopfinder):
www.sonoro-audio.com