• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Spitz zulaufende Silikon-Untersetzer

Mit dem neuen Untersetzer von Eva Solo steht eins fest: das Getränk. Der Untersetzer ist aus Silikon gemacht und sorgt daher für Standfestigkeit. Daneben hält er weitere Überraschungen bereit.
eva_solo

Der Untersetzer ist ein Fleckenvermeider. Auch bei heißen Getränken kann man sich die Sorgen, der Tisch würde lädiert werden, sparen – er wirkt isolierend und schützt gegen Hitze. Das macht das Silikon, aus dem der Untersetzer gefertigt wird.

Und noch ein Trick: Der Untersetzer ist so gebaut, dass sich das Kondenswasser in der Mitte sammelt, statt über die Tischplatte zu laufen.

Der Untersetzer ist in vielen verschiedenen Farben zu haben, lässt sich in die Spülmaschine packen und soll im Set knapp 30 Euro kosten. Dafür bekommt man vier Untersetzer.

Zum Online-Shop (Beispiel):

www.artvoll.de