• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Lilafarbenes Sofa aus Samt

Glamour-Fans aufgepasst, hier kommt das samtige Sofa "Gaudi" von Bretz. Kleinkariert darf man allerdings nicht sein, dieses Sofa fällt auf, egal, wo es steht.
bretz

Das Sofa "Gaudi" ist nichts für Menschen, die mit dominantem Auftreten ein Problem haben. Denn eines ist gewiss: Mit "Gaudi" holt man sich ein Sitzmöbel ins Haus, das die gesamte Aufmerksamkeit für sich beansprucht.

Dafür sorgt zum einen die Farbe. In einem kräftigen Lila gehalten und mit Ziernägeln poliert, ist "Gaudi" ein echter Eyecatcher. Doch keine Angst: Wer das Sofa lieber in einer anderen Farben will, kommt auch auf seine Kosten. 300 verschiedene Farben stehen zur Wahl.

"Gaudi" ist aus weichem Samt-Trevira und in verschiedenen Varianten erhältlich. Preisbeispiel: Als 2-Sitzer kostet das Sofa online etwa 1.407 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.bretzshop.de