• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Beistelltisch für Tablet-Computer

Ein Tablet-Computer ist toll: Man kann ihn überall mit hinnehmen und hat seine Bücher, Zeitschriften und Filme immer dabei. Das niederländische Designstudio Spell hat einen Tisch entworfen, mit dem das Filmegucken am Tablet noch bequemer wird.
nomad

Wer kennt das nicht? Man will sich einen Film auf seinem Tablet-Computer anschauen, weiß aber nicht, wie man das Gerät am besten positionieren soll. Die Lösung dieses Problems kommt jetzt in Form des Beistelltischs "Nomad".

Der Beistelltisch wurde speziell für Tablet-Computer entworfen. Er verfügt über einen Schlitz in der Tischplatte, in dem das Gerät sicheren Halt findet. Zudem kann man zwischen einer runden und einer quadratischen Tischplatte wählen.

"Nomad" ist in den Farben Gelb, Grau, Blau und Rot erhältlich. Der Tisch kann beim Designstudio Spell für etwa 289 Euro bestellt werden.

Zum Hersteller:
www.spell-online.com