• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Etagère zum Falten bei Alessi

Ästhetisch, funktional und vor allem praktisch, das ist die neue Etagère "Anna Gong", die Alessi im Rahmen der Herbst-/Winterkollektion auf den Markt gebracht hat. Das Design stammt von Alessandro Mendini, der die Etagère für Alessi neu aufgelegt hat.
alessi

Die Etagère "Anna Gong" gab es schon einmal – und zwar in den 1960er Jahren. Damals wurde die historische Etagère von Ufficio Tecnico Alessi entworfen und nach den Vorgaben von Carlo Alessi, dem damaligen Technischen Direktor der Firma, entwickelt.

Mit "Anna Gong" hat Alessandro Mendini der Etagère ein modernes Gesicht verpasst. Praktisch: Die Etagère aus Edelstahl lässt sich auseinanderfalten. Auseinandergeklappt bietet die Etagère drei großzügige Ablageflächen, auf denen Obst, Pralinen oder andere Dinge gut aufgehoben sind.

Die Etagère "Anna Gong" ist 44 x 20 x 27 cm groß und kostet online etwa 160 Euro.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.lotharjohn.de