• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Flexibles Sofa "Onda" von Rolf Benz

Ein vielseitiges und unkompliziertes Sitzmöbel holt man sich mit dem neuen Sofa "Onda" von Rolf Benz ins Haus. "Onda" mag sich nicht gerne festlegen. Das überlässt das Sofa dem Käufer.
benz

"Onda" ist ein freiheitsliebendes Sofa, das viele Wahlmöglichkeiten beim Zusammenstellen bietet. Verschiedene Module lassen sich aneinander reihen. So entsteht in wenigen Handgriffen eine Wohnlandschaft, die auch frei im Raum stehen kann.

Doch "Onda" ist nicht nur anpassungsfähig, sondern zudem auch noch herrlich bequem. Beim Weichheitsgrad von Sitz und Rücken kann man zwischen zwei Komfortstufen wählen. Hat man sich erst einmal in die vielen weichen Kissen gekuschelt, will man am liebsten gar nicht mehr aufstehen.

Bei "Onda" stehen drei Sitzhöhen zur Verfügung. Die Füße gibt es in Mattchrom, Glanzchrom oder Eiche. Preisbeispiel: In der 2-teiligen Variante in Stoff und mit den Maßen 190 x 250 cm ist "Onda" ab 4.071 Euro erhältlich. In Leder kostet das Sofa ab 5.783 Euro.

Zum Hersteller (mit Händlersuche):
www.rolf-benz.com