• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kleiderablage für das Schlafzimmer

Eine raffinierte Kleiderablage kommt von Tojo. "Dienerle" hat Tojo die Ablage genannt, in Anspielung auf die "Herrendiener", die früher in jedem Schlafzimmer zu finden waren.
tojo

Auf den ersten Blick sieht "Dienerle" aus wie ein Fisch, der auf seiner Schwanzflosse steht. Doch mit Fischen hat die Garderobe nichts im Sinn und mit Wasser schon gar nicht. "Dienerle" freut sich vielmehr über Kleidung.

Und die nimmt die Garderobe willig in Empfang. In die Öffnung lassen sich beidseitig Kleiderbügel einhängen. Auch Schal, Gürtel oder Schlips sind hier gut aufgehoben. Für Hosen bietet der seitliche Schlitz genug Platz.

"Dienerle" ist 48 x 49 x 116 cm groß und in drei verschiedenen Farben erhältlich. Online kostet die raffinierte Garderobe etwa 129 Euro.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.ikarus.de