• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

WC-Butler aus Edelstahl

Für Ordnung im Bad will Blomus mit der Toiletten-Garnitur "Menoto" sorgen. Dafür ist "Menoto" wie geschaffen. Toilettenbürste und Klopapierrollen sind hier gut aufgehoben.
blomus

Einen Handtuchhalter gab es schon, jetzt gibt es den passenden WC-Butler dazu. Und damit man gleich erkennt, dass die beiden Bad-Accessoires perfekt zusammen passen, hat Blomus den WC-Butler unter dem gleichen Namen herausgebracht.

Aber auch einzeln macht "Menoto" eine gute Figur. Der WC-Butler ist so gestaltet, dass Klopapier und Toilettenbürste immer griffbereit sind. Für einen festen Stand sorgt der robuste Fuß aus dunklem Kunststein. Der eigentliche Halter ist aus Edelstahl gemacht, was dem WC-Butler ein feines Aussehen gibt.

Damit es keinen Streit um die Abrollrichtung des Klopapiers gibt, bringt der WC-Butler gleich zwei Querstege mit. So kann jeder seine Rolle aufhängen wie er möchte.

Der WC-Butler ist 20 x 15 cm groß und 72,5 cm hoch. Online kostet "Menoto" etwa 139,95 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.blomusdirekt.de