• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Polsterbank in XXL

Fein gepolstert zeigt sich die neue Bank "Jado" von Domicil. Die Bank hat sich den Charme eines Klassikers zugelegt. Weiteres Merkmal: "Jado" kommt in extra breit auf den Markt.
domicil_linate_bank

Da passt ordentlich was drauf, auf diese Bank. 170 cm misst "Jado" in der breiten Version. Für Raum mit weniger Platz bietet Domicil die Bank auch noch in einer Breite von 150 cm an. Beide Größen haben denselben Preis.

"Jado" hat ein unauffälliges, klassisches Outfit, das im Prinzip überallhin passt, weil sie sich überall anpasst. Domicil bietet die Bank in zahlreichen Stoffen mit vielen verschiedenen Farben, so dass sich wirklich in jeder Wohnung ein Plätzchen findet.

Selbst die Gestellfarbe ist nicht in Stein gemeiselt, sondern lässt sich je nach Stoffwahl anpassen. Noch flexibler geht nicht. In der abgebildeten Version mit dem Stoff "Linate" soll die Bank 1.160 Euro kosten.

Zum Hersteller:
www.domicil.de