• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Wandsekretär für kleine Räume

Einen praktischen Tisch für die Wand gibt es bei dem deutschen Designstudio Unieke. Der Tisch "S01" lässt sich einfach zusammenklappen. Dadurch eignet er sich ideal für kleine Räume.
s01

In dem Wandsekretär "S01" sind Laptop, Bücher und Stifte schnell verstaut. Das Tolle: Man sieht die Dinge noch nicht einmal. Einfach die Tischplatte hochklappen und schon verschwinden die Büroutensilien aus dem Blickfeld.

Das ist nicht nur praktisch, sondern auch noch ziemlich platzsparend. Mit den Maßen 104 x 60 x 33 cm nimmt der Tisch im zusammengeklappten Zustand nur eine kleine Fläche für sich in Anspruch. Innen ist er jedoch so geräumig, dass sich sogar Mehrfachsteckdosen und Kabel darin verstauen lassen.

Der Wandsekretär "S01" ist aus pulverbeschichtetem Stahlblech, die Arbeitsplatte aus beschichtetem Multiplex. Online kostet der Tisch etwa 699 Euro.

Zum Online-Shop:
www.selekkt.de

Zum Hersteller:
www.unieke.de