• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Leuchte tarnt sich als Kristall

Kronleuchter einmal anders: Bei Lobmeyr gibt es die Leuchte "One Crystal", die nicht auf den ersten Blick verrät, was sie wirklich ist. Wer vermutet auch, dass der kleine Kristall als Leuchte zum Einsatz kommt?
crystal

Die Hängeleuchte "One Crystal" sieht eigentlich gar nicht aus wie eine Leuchte. An einem schwarzen, gebogenen Rohr hängt ein kleiner Kristall. Doch der hat es in sich.

Am Ende des Rohres befindet sich nämlich eine kleine LED, die den Kristall von unten zum Leuchten bringt. Der Kristall wiederum streut das Licht in alle Richtungen. Der benötigte Strom kommt aus einem Kabel, das in dem Messingrohr versteckt ist.

"One Crystal" macht sich als Einzelleuchte gut. Aber auch in der Gruppe fühlt sich die Leuchte wohl. Die Leuchte ist 68 cm lang und einzeln für etwa 1.500 Euro erhältlich.

Zum Hersteller (mit Händlersuche):
www.lobmeyr.at