• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Anpassungsfähiges Sofa von Zanotta

Das Sofa "Parco" tut alles, um zu gefallen. Dafür wagt sich das Möbel sogar nach draußen unter den freien Himmel. Regen und Sturm, das alles ist für "Parco" kein Problem.
zanotta

Mit "Parco" hat der italienische Möbelhersteller Zanotta zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Da wäre zum einen das schöne, aber schlichte Design, wodurch sich "Parco" mit vielen anderen Möbeln im Wohnzimmer kombinieren lässt.

Zum anderen, und das mag auf den ersten Blick verwundern, ist "Parco" ein Sofa, das sich auch im Freien wohl fühlt. Dafür sorgen das Gestell und die Polsterung, die sich den unterschiedlichen Bedingungen anpassen. So gibt es den Bezug aus vernetztem wasserabweisendem Polyether. Wer es etwas weicher mag, für den gibt es "Parco" mit Bezug aus Stoff oder Leder. Sitzkissen, Rücken- und Armlehnen sind zu 100 Prozent mit Daunen gefüllt.

Preisbeispiel: In der abgebildeten Variante als 4-Sitzer kostet "Parco" online etwa 4.685 Euro.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.ambientedirect.com