• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kindergarderobe mit Rüssel

Ordnung im Kinderzimmer garantiert "Oskar", denn an "Oskar" kommt man nicht vorbei. Die Garderobe ist so charmant, dass jedes Kind freiwillig zu ihr geht und sie besucht. Dem Elefanten ist's zu danken.
oskar

Wie wunderbar wohl proportioniert "Oskar" daher kommt, man möchte fast Kind sein, nur für eine Garderobe. Das Schöne an der Garderobe ist das Schöne in ihr: "Oskar" ist nämlich komplett nachhaltig produziert und absolut giftfrei – so wünscht man sich das Mobiliar fürs Kinderzimmer.

"Oskars" Bauch besteht aus MDF-Platte, die Knöpfe sind aus einem Gummibaum gemacht, der erst dann gefällt wird, wenn er kein Gummi mehr produziert. Dass er aus einer Plantage stammt, ist selbstverständlich.

Die Garderobe ist 36 x 23 Zentimeter groß, kommt in Rot oder in Grau daher und soll knapp 50 Euro kosten.

Zum Online-Shop:

www.brave-flower.com