• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Vase mit Blumen innen

Menu bringt eine Vase auf den Markt, die ihre Blumen immer mit dabei hat. Man muss sie nur entdecken. Sie trägt sie in aller Bescheidenheit innen.
menu_vase

Typisch skandinavisches Design: Mit einem Augenzwinkern bemalt Menu die Vase innen bunt mit wilden Blumen. Erst beim zweiten Blick wird klar: Logisch, das muss so sein. Schließlich stecken Blumen ja auch immer innen. Nie außen.

Von außen hat Menu der Vase die Anmutung eines Diamanten gegeben. Daher auch der Name: "Raw Diamonds" wird die Vase auch genannt.

Die Vase wird aus feinem Porzellan gemacht, kommt auf eine Höhe von 21 cm und einen Durchmesser von 14 cm und soll knapp 80 Euro kosten.

Wer Geschmack an Innenblumen hat, kann sich an einem ganzen Service "Raw Diamonds" erfreuen. Neben der Vase kommt von Menu gleich eine ganze Reihe, um den Tisch einzudecken. Preisbeispiel: Zwei Müslischalen sind für 60 Euro zu haben.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.artvoll.de