• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Barhocker in vielen Farben von Arik Levy

Arik Levy hat für Bernhardt Design den Barhocker "Forest" entworfen. Der Hocker macht sich nicht nur an Bars gut. Er freut sich auch über ein lauschiges Plätzchen in der Küche.
arik

Als ein Resultat des Kampfes zwischen Mensch und Natur beschreibt Arik Levy seinen Hocker. Wer sich fragt, was der Designer damit meint, dem sei gesagt, dass Levy etwas Bestimmtes bei seinem Sitzmöbel im Sinn hatte.

Der Barhocker trägt seinen Namen "Forest" (engl. für Wald) nämlich nicht ohne Grund. Die Anordnung der Fußstützen in unterschiedlicher Höhe sollen an Bäume in einem Wald erinnern.

"Forest" ist in verschiedenen Holzvarianten erhältlich, die Sitzpolster gibt es in Stoff oder Leder in verschiedenen Farben. "Forest" ist ab etwa 475 Dollar zu haben, das sind ca. 330 Euro.

Zum Hersteller:
www.bernhardtdesign.com