• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Spiegel mit Rahmen aus Kork

Dare Studio kommt im September auf die "100 % Design-Messe" in London und bringt den Spiegel "Cork" mit. Der Spiegel macht sich überall gut. Er passt ins Badezimmer genauso wie in den Flur.
darestudio

"Cork" hat Dare Studio seinen neuesten Entwurf genannt. Wohl damit kein Zweifel aufkommt, aus welchem Material der Spiegel gefertigt ist. Der Spiegel steckt nämlich in einem Gewand aus - richtig: Kork.

Ansonsten ist "Cork" ein formschöner Spiegel, der sich nicht im Badezimmer zu verstecken braucht. Durch sein eher schlichtes Design ist er in jedem Raum gut aufgehoben.

Der Spiegel wird in Handarbeit in England gefertigt und ist direkt über Dare Studio erhältlich. Dort gibt es "Cork" in zwei Größen und ab einem Preis von etwa 150 britischen Pfund, das sind umgerechnet ca. 170 Euro.

Zum Hersteller:
www.darestudio.co.uk