• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Klappbox mit Isolierfunktion

Für Farbe an tristen Sommertagen sorgt die bunte Sommeredition der "Flip-Box". Die praktische und hygienische Klappbox isoliert warme und kalte Speisen - nicht nur an heißen Sonnentagen.
box

Ob Kaltgetränke, frisches Obst, Torten oder Grillfleisch, die "Flip-Box" ist ein praktischer Helfer, wenn gerade kein Kühlschrank in der Nähe ist. Nur ein paar Sekunden und wenige Handgriffe sind nötig, schon ist die "Flip-Box" einsatzbereit.

Bis zu zehn Stunden hält die "Flip-Box" den Inhalt kalt, warme Speisen und Getränke sind bis zu zwei Stunden gut in der Isolierbox aufgehoben. Dafür braucht die Box noch nicht einmal lästige Kühlelemente oder eine Stromquelle. Für die richtige Isolation sorgt der stabile Isolierschaum.

Die "Flip-Box" ist in den Farben Schwarz/Grau, Pink, Grün, Gelb oder Orange erhältlich. Die graue Box kostet online etwa ab 19,90 Euro, die bunten Boxen sind für etwa 29,90 Euro zu haben.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.overath-netstore.de