• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Diese Garderobe sieht aus wie ein Propeller

Eine Alternative zu klassischen Kleiderhaken ist die Wandgarderobe "Coatrack" des dänischen Herstellers Gubi. "Coatrack" bietet Platz für Mäntel, Jacken und andere Dinge und sieht dazu noch witzig aus.
gubi

Zugegeben, mit lediglich drei Haken ist der Platz bei "Coatrack" begrenzt. Doch dafür punktet die Wandgarderobe mit ihrem Design. Mit den Haken und der silbernen Basis erinnert die Garderobe an einen Propeller.

Entworfen wurde "Coatrack" von Mathieu Matégot, der für seine innovativen und witzigen Entwürfe aus perforiertem Metall bekannt ist. Mit "Coatrack" bleibt der ungarische Designer seiner Linie treu.

"Coatrack" besteht aus lackiertem Metall und ist 34 x 38 cm groß. Online kostet die Garderobe etwa 129 Euro.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.markanto.de